Kompetenz,                  

Die Fliesenhaus GmbH ist ein traditioneller Chemnitzer Fliesenleger- Fachbetrieb.

die von Erfahrung kommt.  

Sprechen Sie mit uns.

Die Gründung erfolgte 1990 aus dem WBK heraus mit 5 Gesellschaftern und 30 Mitarbeitern.
Aufgrund guter fachlicher Ausführung in Qualität und Termin, stieg die Nachfrage nach unserem Produkt. Somit konnten wir uns am regionalen Markt schnell etablieren.
Nach der Umstrukturierung der Fliesenhaus GmbH Chemnitz 1995 wurde mit drei Gesellschaftern und 40 Mitarbeitern das Geschäftsvolumen regional übergreifend ausgebaut. In dieser Zeit wurde der Grundstein der Firma Fliesenhaus GmbH Chemnitz verfestigt und ein stabiles Fundament gesetzt.
Bis zum heutigen Zeitpunkt, arbeiten wir mit
30 Mitarbeitern. Mit ihrem Ideenreichtum, qualifizierter Fachberatung, handwerklichem Geschick werden große wie kleine Projekte termingerecht und in hoher Qualität verwirklicht.